Bremer Freieheit - für ein selbstbetimmtes Leben!Bremer Freieheit - für ein selbstbetimmtes Leben!

Für Freiheit und Demokratie

Archiv
November 2021

HOME Oktober '21 September '21 August '21 Juli '21 Juni '21 Mai '21 April '21 Februar/März '21 Januar '21 Aug. - Dez. '20

Artikel des letzten Monats

Die neue COVID-Variante wurde schon Wochen vor ihrer „Entdeckung“ in Israel simuliert – Was planen die Globalisten mit dieser neuen Fake-Variante zu tun?
uncut-news, 28.11.2021

ScienceFiles - Mit Karacho in den Impf-Faschismus
Foto: vaccineimpact.com

Die Flammen der „COVID-Angst“ werden erneut geschürt, da die Big Pharma Globalisten ihren neuen Plan zur Steigerung der Profite und zur Ausübung einer noch tyrannischeren Kontrolle über die Bevölkerungen entfesseln, indem sie ihre Konzernmedien und Marionettenpolitiker einsetzen, um die falsche „COVID-Pandemie“ auszuweiten.

ganzer Artikel

Schluss mit der Tyrannei
Demokratischer Widerstand, 16.11.2021, MILOSZ MATUSCHEK

ScienceFiles - Mit Karacho in den Impf-Faschismus
Grafik: Demokratischer Widerstand

Die Politik befindet sich im Endkampf um das Covid-Narrativ und dreht jetzt richtig auf. An zivilem Ungehorsam führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Machiavelli empfahl dem strategisch vorgehenden Herrscher, die Grausamkeiten am besten gleich zu Beginn seiner Herrschaft zu begehen. Demokratien kennen noch einen besseren Zeitpunkt. Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel könnte die wohl größte Grausamkeit ihrer Amtszeit quasi »geschäftsführend« begehen, in der Zombie-Phase ihrer Herrschaft.

ganzer Artikel

Mit Karacho diesmal in den „Impf“-Faschismus: Vorauseilender Gehorsam und Boshaftigkeit – eine explosive Mischung
ScienceFiles, 16.11.2021

ScienceFiles - Mit Karacho in den Impf-Faschismus
Foto: ScienceFiles

Jeder Student der Soziologie, jedenfalls war das früher der Fall, wird im Laufe seines Studiums mit Emile Durkheim, einem der Klassiker der Soziologie konfrontiert und, wenn die Beschäftigung mit Durkheim nicht nur oberflächlich erfolgt, dann mag es sogar sein, dass er von der Idee eines “kollektiven Gedächtnisses”, die Durkheim und Maurice Halbwachs mehr oder weniger zusammen entwickelt haben, hört. Kollektives Gedächtnis ist ein Begriff, den man leicht als Humbug ablehnen kann, vor allem wenn man sich einem individuellen Ansatz verpflichtet fühlt. Indes auch Ansätze, die individuelle Akteure und ihre Handlungen zum Ausgangspunkt nehmen, räumen ein, dass ein Akteur in einem Handlungsrahmen und nicht im luftleeren Raum agiert. Und der Begriff “kollektives Gedächtnis” beschreibt einen solchen Handlungsrahmen.

ganzer Artikel

Das trojanische Pferd
Rubikon, 13.11.2021, SIMONE HÖRLEIN

Rubikon - Das trojanische Pferd
Foto: muratart/Shutterstock.com

Die „One Health“-Idee will unter Berufung auf Gesundheit und Ökologie die gesamte Menschheit in den globalen Totalitarismus führen.

Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand. Nicht wegen einer Viruspandemie, sondern wegen des am Abgrund stehenden Finanzsystems. Die Mächtigen und Superreichen wissen: Wenn ihnen dieses System um die Ohren fliegt, droht das, was sie am meisten fürchten — die Revolution von unten. Eine solche würde sie nicht nur ihres Reichtums, sondern möglicherweise auch ihrer Macht über die weltweiten Ressourcen und damit über die Menschen berauben. Weil sie dies niemals zulassen können, haben sie sich für die Revolution von oben entschieden.

ganzer Artikel (PDF)

Die Corona-Lügner
Rubikon, 11.11.2021, PETER FREY

Rubikon - Die Corona-Lügner
Foto: Pop Paul-Catalin/Shutterstock.com

Im Jahr 2020 wurde durch das die öffentliche Meinung beherrschende Geflecht aus Politik und Medien ein Kampfbegriff kreiert: „Corona-Leugner“. Sinn und Zweck war offensichtlich: Jeder, der mutig genug war, die Sinnhaftigkeit der unter der Corona-Flagge verhängten Notstandsmaßnahmen infrage zu stellen, wurde mit dem Kainsmal des „Corona-Leugners“ versehen. So begann auch die systematische Spaltung der Gesellschaft an Fahrt aufzunehmen. Aber jene die den „Corona-Leugner“ erfanden, sind eines ganz ohne Zweifel: Corona-Lügner.

ganzer Artikel (PDF)

Immunologische Schubumkehr
multipolar, 10.11.2021, BERT EHGARTNER

multipolar - Immulogische Schubumkehr
Bild: Robert Michael

Weite Teile Europas befinden sich in einer neuen Covid-Welle. Die „Impf“kampagnen brachten kaum Besserung im Vergleich zum Vorjahr. Für Regierung und Medien stehen die Schuldigen längst fest: Unge„impfte“ und Genesene, deren positiver PCR-Test älter als sechs Monate ist. Sie werden nun vielfach vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Wissenschaftlich betrachtet ist das nicht nachvollziehbar, die Spaltung der Gesellschaft erscheint absurd. Die Daten zeigen: Genesene sind offenbar besser geschützt als „Geimpfte“. Ein Nutzen der „Impfung“ wird derweil immer fraglicher – in Großbritannien haben „Geimpfte“ ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie „Ungeimpfte“.

ganzer Artikel (PDF)

HOME Oktober '21 September '21 September '21 August '21 Juli '21 Juni '21 Mai '21 April '21 Februar/März '21 Januar '21 Aug. - Dez. '20